Alternative zu amango.de

Wie ja bereits vor kurzem berichtet beendet amango.de sein Angebot zum 31.10.2008. Daher muss eine Alternative her. Videobuster gefällt mir selber auch nicht wirklich, zu teuer und auch irgendwie eine hässliche Seite… Daher habe ich mich mal nach weiteren Alternativen umgeschaut.
Und zwar bin ich so auf lovefilm.de gestoßen. Klingt erstmal komisch, scheint aber ganz okay zu sein, denke werde das mal testen! Filme gibts ab knapp 7 Euro im Monat. Ist zwar teurer als amango.de, aber günstiger als videobuster.de, wenn man die “Flatrate”-Angebote nimmt.
Hab euch auch mal einen Monat gratis besorgt, einfach obigen Link nutzen :).

Funktioniert grundsätzlich wie amango.de auch. Sollte also keine große Umstellung sein, laut eigenen Angaben werden zur Zeit an die 20.000 verschiedene Filme angeboten.

Nachtrag: Eine gute Übersicht gibt es unter dvd-verleih.info. Zusätzlich gibt es dort auch einen sehr praktischen Vergleichsrechner.

5 Gedanken zu „Alternative zu amango.de“

  1. hallo! vielen dank für den interessanten Beitrag.
    lovefilm.de scheint wirklich eine gute alternative zu amango zu sein.

    Trag lovefilm.de einfach bei der Suchmaschine Dooblet ein
    http://dooblet.com/a/de/amango.de/
    (sieh auf der Seite link “Schlagen Sie etwas vor!”),

    dann können die unzufriedenen mit amango diese alternative leichter finden.

  2. Absolut gleichwertig wie Amango ist Glorimedia.de. Für mich eine
    echte Alternative da das Preis-Angebot von Video Buster sich deutlich von das bekannte Amango Angebot unterscheidet. Damit ist Glorimedia ein würdiger Nachfolger für Amango.

  3. Hallo, sofern mir die Erwähnung gestattet sei. Ich hab auch einen Vergleichrechner entwickelt, der alle Tarife im Index hat und an Hand weniger Eingaben den optimalen Tarif findet und übersichtlich ausgibt:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>