Jetzt zu Dropbox und viele GB kostenlosen Speicher sichern

Viele kennen sicher schon Dropbox. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Dropbox ist ein 2007 gegründeter Webdienst, der ein Netzwerk-Dateisystem für die Synchronisation von Dateien zwischen verschiedenen Rechnern und Benutzern bereitstellt und damit gleichzeitig eine Online-Datensicherung ermöglicht. Zum Zugriff gibt es Programme für die Betriebssysteme Mac OS X, iOS, Linux, Android, Blackberry und Microsoft Windows. Auch der Zugriff per Webbrowser ist möglich.

Bei Caschy gab es in letzter Zeit immer wieder mal ein paar Tipps, seine 2 GB kostenlosen initialen Speicherplatz deutlich zu erhöhen. Mit allen Tricks kommt ihr recht schnell auf 10 oder mehr Gigabyte. Hier eine kurze Übersicht der Artikel von Caschy:

Mit allen Tipps zusammen könnt ihr dann schon ordentlich Speicher bekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>