sjmp.de ab jetzt iPhone optimiert

Mein Blog ist ab jetzt für das iPhone und sonstige mobilen Browser optimiert. Mit Hilfe des PlugIns WP-Touch kann man seinen Blog mit 3 Klicks optimieren, dabei sehen dann User die über ein Mobile Device kommen, eine für sie optimierte Version der Seite, ohne viel Schnick-Schnack.

So sähe das dann auf einem iPhone aus (erstellt mit Safari im iPhone Modus):

Image3

Image1

Wer möchte kann ja mal mit seinem iPhone oder Android auf sjmp.de surfen und mit einen Screenshot zusenden, den veröffentliche ich dann gerne hier :).

2 Gedanken zu „sjmp.de ab jetzt iPhone optimiert

  • 1. November 2009 um 18:01
    Permalink

    Hallo Tobias!

    Danke für den Tipp. Habs gleich mal eingebaut. 5 Minuten Aufwand. Mich würden deine genauen Einstellungen interessieren. Evtl. mal Skypen?!

    Gruß

    Jan

    Antworten
  • 1. November 2009 um 19:08
    Permalink

    Ich habe nahezu alles so gelassen, nur die Tags ausgeblendet und jetzt auch die Kategorien.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.